Über Mich

NUR WAS ICH SELBST ERFAHREN HABE, KANN ICH ANDEREN WEITERGEBEN

Geboren wurde ich am 27. August 1960 in Oberösterreich, wo ich auch heute mit meinem Mann Karl lebe und arbeite, während sich der Lebensmittelpunkt meiner Tochter in Wien befindet.

Meinem Herzensweg folgte ich nach vielen Jahren selbständiger Tätigkeit in der Geschäftswelt. Er begann neben meinem damaligen Berufsleben mit einigen Jahren Ausbildung zur Mediatorin und danach zur Trainerin.

Schon vor und während dieser Ausbildungszeit hat es mich immer wieder zu Seminaren im Bereich Persönlichkeitsentwicklung hingezogen. Dieses Arbeiten an und mit mir selbst faszinierte mich schon damals. Auch meine Trainerausbildung folgte dem Motto: „Trainiere dich selbst“.

All die Kurse und Fortbildungen haben einen Bewusstseinsprozess in mir angeregt, der mich zu meinem heutigen Wissen, meinen Erkenntnissen und Erfahrungen gebracht hat.

Im Jahr 2004 zog ich mich aus der Wirtschaft zurück und ich widme mich bis heute intensiv der Tätigkeit als Bewusstseinstrainerin und Mediatorin.

Ich begleite Menschen mit der von mir entwickelten Methode, damit sie ihre Prägungen und Muster, die sie belasten und an einem erfolgreichen und glücklichen Leben hindern, hinter sich lassen können. So kommen sie hin zu ihrer Essenz, die ein Dasein in Freude, Liebe, Harmonie und Leichtigkeit erst möglich macht.

Ich gebe, in der mir eigenen Art, das selbst Erfahrene gerne weiter.

Denn: Nur was ich selbst erfahren habe, kann ich anderen weitergeben. Alleine das Wissen darüber ist zu wenig. In diesem Sinne nimmt auch der Prozess meiner eigenen Entwicklung kein Ende.