Buch

WIR ALLE KENNEN NEGATIVE GEFÜHLE…

… die Menschen oder bestimmte Situationen in uns auslösen. Denken Sie dann manchmal: „Wieso geschieht das immer mir?“

Die Autorin erklärt in diesem Buch ein Prinzip, nach dem wir Menschen „funktionieren“. Dass Prägungen, Denkmuster und Einstellungen in den frühen Kindheitsjahren entstehen, die unbewusst ein Leben lang wirken – auch wenn sie längst nicht mehr dienlich sind. Isabella Eder beschreibt, wie wir Gefühle, die damit zusammenhängen und von anderen ausgelöst werden, nutzen können, um die von uns abgespeicherten Prägungen Zwiebelschale für Zwiebelschale zu erkennen, und uns davon zu lösen.

Was bleibt, ist unser wahrer, natürlicher Kern des Seins, der Liebe, Freude und Glückseligkeit in unser Leben bringen will. Wir sind nicht hier, um ein Leben der Schwere und des Mangels zu führen, sondern um selbstbestimmt mit einem Gefühl der Freiheit und Leichtigkeit das Dasein zu feiern.

Nach dem Wandel in unserem Inneren werden auch im Außen Lösungen sichtbar, weil wir uns nicht mehr unbewusst selbst sabotieren.

BUCH JETZT ERHÄLTLICH
Preis € 16,90

Buchhandlung Alex Linz

Der kleine Buchladen Ottensheim

Thalia Plus City (In anderen Thalia Filialen bestellbar)

Bücherklause Haertel Kitzbühel

Trafik Greiner Altaussee

Von allen Buchhändlern bestellbar

Amazon

Direkt bei mir: office@isabellaeder.at
Versandkostenfrei innerhalb Österreichs